Samstag, 13. August 2011

Got no friends, got no lover


Am 11.08 war ich mit Freunden auf nem Openair Konzert in Stuttgart. Das Ganze wurde unter dem Namen "Stuttgarter Sternstunden" von Mercedes-Benz organisiert und für nur 15€ konnte man die Bands The World, 30 Seconds to Mars und Placebo sehen.
The World, eine relativ unbekannte englische Band, war die Vorband der beiden Hauptattraktionen. Danach kamen 30 Seconds to Mars, die leider relativ wenig gespielt haben, da Jared Leto eine ziemliche Laberphase hatte und das halbe Publikum (inklusive zwei kleinere Kinder, die kein Englisch konnten) auf die Bühne geholt hat. Aber genial wars trotzdem.

Placebo waren sowieso der Hammer. Sie haben alle meine Lieblingslieder gespielt, also unter anderem auch "For What It's Worth", "Meds" und "Every You And Every Me". Brian hat sogar kurz war zu Amy Winehouse und etwas wegen den London Riots gesagt.

Die folgenden Bilder hab ich mit meiner Nikon FE2 gemacht, entwickeln lassen und zuhause dann eingescannt und zugeschnitten. Deswegen ist die Qualität teilweise auch ziemlich verloren gegangen. Bin aber trotzdem recht zufrieden!


Scan11

Scan9

Scan8

Scan3

Scan2

Scan1

2 Kommentare:

  1. auf deinen bilder sieht es so aus, als wärst du nicht weit weg von mir gestanden. ich hatte die selbe perspektive.:D jaa fand ich auch schade. wenn ich ehrlich bin - für mich waren placebo stärker. aber einfach ein toller abend! warst du schon auf festivals?

    AntwortenLöschen
  2. wow. 15€. da wäre ich auch gerne hingegangen!

    AntwortenLöschen